Stimmen aus Sardinienkochkurse in München

Referenzen zu Sardinien Kochkurse in München

 

KochkursteilnehmerInnen aus München sagen zu unseren Erlebniskursen:

 

 

 

 

 

Spezialitäten aus Sardinien – Kochen verbindet & bringt Spaß und Freude

 

„…Die Teilnehmer erlangten in diesen Kochkursen Inspirationen und fundiertes Wissen der sardischen Küche auf spielerische Weise und tauschten sich beim Genießen des gemeinsamen Abschlußessen über ihre gewonnenen Erfahrungen aus.
Speisen und die dazugehörige Weinbegleitung waren hervorragend. Alle Teilnehmer waren von der Auswahl, wie auch von der Qualität der verschiedenen Gerichte begeistert.
Die von Frau Bianchi konzipierten Kochkurse bieten auch auf unterhaltsame Weise eine Möglichkeit, Menschen unterschiedlichster Herkunft, Berufe und Interessen erfolgreich in einem Koch-Projekt zusammen zu bringen.“
Susan Angermann, Geschäftsleitung Giesinger Reha-Sport, München

 

„Sardinien und das Meer“

Hallo Alexandra,
Ein sehr ansprechender und lehrreicher Kochabend war das! Eine nette Truppe noch dazu.
Bin immer wieder erstaunt wie einfach wir dank deiner Hilfe  „Kochen“ lernen. Nehme immer gerne die Tipps mit und setze sie dann zu Hause um.
Danke dafür

VG Elke und Andreas

 

Hallo liebe Alexandra,
ich wollte mich gerne nochmals für den sehr lehrreichen und interessanten Kochkurs gestern Abend bedanken. In den vier Stunden habe ich nicht nur vier Füllungen und einen Pastateig kennengelernt, sondern auch eine große Portion Lust und Neugier auf die sardische Küche mitgenommen! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Versuch zu Hause und wünsche mir deine Schwiegermama als kleinen Engel auf der Schulter, vor allem beim Teig kneten 🙂
Ich würde gern auf dein Angebot zurückkommen, mir die gestrigen Rezepte per Mail zuzuschicken – vielen Dank!

Schöne Grüße, Caroline K.

 

1000 Dank! Ich schwärme immer noch von den leckeren Pasta aus deinem Kochkurs!
Und es hat tatsächlich perfekt geklappt sie nachzukommen!
Das ist finde ich der eigentliche Test auf Herz und Nieren ob ein Kochkurs etwas taugt! Juhuuuu, nie wieder aufgeplatzte schlabberige Ravioli!!!
… Die vielen Tipps von Dir zum Sardinienurlaub habe ich mir ausgedruckt und in meine Reisemappe gelegt.
Bis zum nächsten Mal, da ist mein Mann dran!

LG, Uta

 

Liebe Alexandra ,
großes Lob für alles .. Von A bis Z sehr gut organisiert .. Ambiente prima .. Leute angenehm .. Hast mir die sardische Küche viel näher gebracht . Ein herzliches großes Dankeschön ! Wieder ein Abend , der unvergesslich bleiben wird !

Herzliche Grüße von mir , Vera Dr . G.

 

es war ein wunderschöner Abend, den ich sehr genossen habe. (…) Was mir sehr gefallen hat, war das Persönliche, unsere Namen auf der Tafel und auf unseren Schürzen. Der schön gedeckte Tisch und alles war gut vorbereitet.
(…), der Vermentino, den wir getrunken haben, hat hervorragend geschmeckt.
Nochmal vielen Dank für alles,
tanti saluti, Marianne

 

 

Die wunderschöne Kochveranstaltung hat uns sehr gut gefallen.
Das Ambiente war vorzüglich, das Kochprogramm ansprechend und der sardische Vermentino-Wein lecker.
Die Diashow hat das kulinarische Erlebnis perfekt umrahmt. Wir haben schon überlegt mal hin zu reisen.
Auch in Punkto Gemütlichkeit blieb kein Wunsch offen.
Gern möchten wir dies im Laufe des Jahres, evtl. im Herbst noch einmal wiederholen… dann mit anderen Themen.
Bis dahin liebe Grüße
die Susan

 

Liebe Alexandra,
gut gefallen hat mir das Ambiente bei Ascasa, die hochmoderne Ausstattung der Küche, die angenehmen Teilnehmer…. Rundum es war eine gelungene Veranstaltung, d.h. ich bin sicher wieder bei einem der nächsten Termine dabei.

…und bei meinem Feedback DICH nicht zu vergessen, DU warst natürlich SPITZE! Deine angenehme Art uns die sardische Küche näherzubringen…

Bis zum Wiedersehn wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß bei Deiner Arbeit.
Ingrid

 

Liebe Alexandra,
vielen Dank nochmals für den wunderbaren Kurs. Ich hatte sehr viel Freude daran UND ich habe sehr viel gelernt…..was will man mehr! Du machst das ganz toll, mit dem nötigen Ernst und  Sorgfalt, gleichzeitig aber mit viel Freude und einer gewissen Lockerheit.
Du kannst dir sicher sein: Ich komme wieder 🙂

Und natürlich darfst du mir die Rezepte an meine email Adresse senden, ich will ja gleich starten, freu mich schon.
Martina B.

 

Hallo Frau Bianchi,
Danke für den schönen, gelungenen, informativen und leckeren Abend. Eine supernette Truppe! Gerne wieder.
Viele Grüße
Andreas L.

 

„Ravioligeheimnisse sardischer Großmütter“

Hallo Alexandra,
vielen Dank nochmal für den schönen Abend, das tolle Essen ( TRAUMRAVIOLI) und den super Wein!Bitte schick mir die Rezepte und die Weinempfehlung. Alles Gute wünscht Dir
Gaby B.

 

Liebe Alexandra,
daß uns das Kochen (und Essen :-)) mit Dir sehr viel Spaß gemacht hat möchten wir hier nochmal zum Ausdruck bringen!  Tante grazie!!    Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!
Franz und Hannelore

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bookshelf 2.0 developed by revood.com