Mediterranes Catering

Gepostet am Mai 14, 2013 in News

Mediterranes Catering

Das Beste aus der mediterrane Küche und Sardinien mit unserem Catering  zuhause Genießen

Möchen sie im Sommer die mediterrane Küche einmal so richtig kulinarisch genießen ohne selbst zu kochen? Da sind Sie bei Miaterra-Sardinien genau richtig.
Wir kochen, backen und grillen für Sie mit Liebe nach sardischer Tradition. Wir liefern  alles, was die mediterrane Küche Sardiniens an Spezialitäten bereit hält! Von warmen Gerichten bis hin zu feinem Fingerfood.

 

Kochen mit und aus Leidenschaft
ist unser Antrieb und unsere Philisophie.

Mediterranes Catering

war nicht ganz zu Anfang unser Hauptanliegen, als wir mit dieser Homepage gestartet sind. Zuerst war eine Sammlung aus Rezepten meiner sardischen Großmütter und deren Mütter, die ich unbedingt aufschreiben wollte, damit sie nicht im Zuge der Zeit in Vergesseheit geraten würden.

Das Sardinienkochbuch
Daraus wurde dann: „La mia terra – köstliches Sardinien“ – ein Kochbuch mit sardischen Rezepten auf über 250 Seiten.

Mobile Küche – oder Mietköche
Dann kam die  „Cucina Mobile“  hinzu, ein Mietkoch-Service, der sich daraus entwickelte, daß ich auf Parties von Freunden und deren Freunden stets gebeten wurde zu kochen. Eines Tages sagte ich mir: das sollen unbedingt auch andere Menschen genießen können, denn ich bin auf mehr Feedback gespannt!

 

Mediterranes Catering genießen

Buffet mit gegrillten Sardinen und Polentaspießen

Mediterranes Catering: gegrillte Sardinen und Polentaspießchen mit Choritzo

Das sind: gesunde Antipasti mit Liebe gemacht nach dem Vorbild unserer Großmütter. Appetitliches Fingerfood liebevoll angerichtet. Hausgemachte, gefüllte Ravioli und hausgemachte Pesti, gratinierte Miesmuscheln, gebackene Sardinen an Zitronen-Basilikum-Vinaigrette und vieles mehr.

Natürlich auch süßen Leckereien wie Schoko-Amaretto-Flan mit Erdbeeren, „Sebadas“  mit Minze-Ricotta-Füllung und sommerfrischen Erdbeeren.

 

Was uns  auszeichnet

  • Wir sind ein kleines Unternehmen und haben den Überblick! Ein guter, persönlicher Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig, denn sie sollen wissen, dass sie sich auf unser mediterranes Catering verlassen können. In jeder Hinsicht:
  • Qualität steht vor Quantität!
  • zuverlässige, pünktliche Lieferung ist das A&O – denn der/die GastgeberIn  muß die Ruhe bewahren
  • Gute Betreuung damit unsere Kunden vor deren Gästen eine gute Figur machen – das Lob gehört zunächst dem Gastgeber! Erst dann erreicht es uns –  und ein jedes erfreut und bestätigt uns in unserem Tun.
  • Ihre persönliche Wünsche berücksichtigen wir gerne

 

Buffet-gratinierte Miesmuscheln und Spargelröllchen

Mediterranes Catering: gratinierte Miesmuscheln und Spargelröllchen mit Rucola und Parmaschinken

Lassen Sie sich noch  in diesem Sommer überraschen vom mediterranen Catering durch Miaterra-Sardinien!

Anruf oder E-Mail genügt
Nennen Sie uns Ihre persönlichen kulinarischen Wünsche.
Oder lassen Sie sich vorab inspirieren durch unser Speisen-Angebot.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bookshelf 2.0 developed by revood.com